Musical "Trau dich"

Musical "Trau dich"

Viel Applaus gab es am Samstag, 18.09.10, in der Aula der Marienschule für die gelungene Aufführung des Musicals "Trau dich!" Text, Songs, Instrumentierung wurden von Schülerinnen und Schülern der Musical-AG unter Anleitung der Musiklehrerin A. Timmer entwickelt und zur Aufführung gebracht.

Die Erfahrungen, die die Hauptdarstellerin Mary an ihrer neuen Schule zunächst macht, sind nicht gerade ermutigend. Sie hat große Schierigkeiten,  Kontakte aufzubauen und spürt bei einigen Mitschülern sogar Ablehnung. Aber sie gibt nicht auf und traut sich, für jemanden einzuspringen und so das Schulfest zu retten.

Die Akteure, die Tanzgruppe, der Chor und vor allem die Solosänger Marina Wendt und Elias Heidker begeisterten mit ihren Darstellungen das Publikum. "Einfach super!" oder "Ganz toll!" so äußerten sich viele Zuschauer nach der Aufführung..

 

^
Seitenanfang